Becker, A. & Stang, R. (2020).=
Lernwelt Hochschule im Aufbruch. Zentrale Ergebnisse einer Befragung.=
In A. Becker & R. Stang (Hrsg.): Lernwelt Hochschul=
e. Dimensionen eines Bildungsbereichs im Umbruch (S. 71-122). Ber=
lin, Boston: De Gruyter Saur. doi: 10.1515/9783110591026
Gl=C3=A4ser, C. & Kobsch, L. (=
2020). Student Experience in der Lernwelt Hochschule. Studie=
rende im Fokus der Fallstudien. In A. Becker & R. Stang (Hrsg=
.): Lernwelt Hochschule. Dimensionen eines Bildungsbereichs im Umb=
ruch (S. 150-169). Berlin, Boston: De Gruyter Saur. doi: 10.1515/=
9783110591026
Ninnemann, K., R=C3=B3zsa, J. &=
; Sutter, C. (2020). Zur Relevanz der Verkn=C3=BCpfung von Lernen, Raum und=
Organisation. In R. Stang & A. Becker (Hrsg.): Zukunft Lernwelt Ho=
chschule. Perspektiven und Optionen f=C3=BCr eine Neuausrichtung (S. 1=
76-187). Berlin, Boston: De Gruyter Saur. doi: 10.1515/9783110653663=
Petschenka, A., Stang, R., Becker,=
A., Franke, F., Gl=C3=A4ser, C., Weckmann, H.-D. & Zulauf, B. (2020). =
Die Zukunft der Lernwelt Hochschule gestalten. Ein Baukasten f=C3=BCr Ver=
=C3=A4nderungsprozesse. In R. Stang & A. Becker (Hrsg.): Zukun=
ft Lernwelt Hochschule. Perspektiven und Optionen f=C3=BCr eine Neuausricht=
ung (S. 213-256). Berlin, Boston: De Gruyter Saur. doi: 10.1515/9=
783110653663
Radcliffe, D., Wilson, H., Powell,=
D. & Tibbetts, B. (2009). Next Generation Learning Spaces (S. 84). Brisbane: University of Queensland.
Vogel, B. & Woisch, =
A. (2013). Orte des Selbststudiums: Eine empirische Studie zur zeitlich=
en und r=C3=A4umlichen Organisation des Lernens von Studierenden. Hann=
over: Hochschul-Informations-System GmbH.