Date: Thu, 28 Mar 2024 22:46:02 +0100 (CET) Message-ID: <2007530196.156.1711662362425@dini.rz.tu-ilmenau.de> Subject: Exported From Confluence MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/related; boundary="----=_Part_155_992661113.1711662362424" ------=_Part_155_992661113.1711662362424 Content-Type: text/html; charset=UTF-8 Content-Transfer-Encoding: quoted-printable Content-Location: file:///C:/exported.html
Aschinger, F. (2020). Konzeption u= nd Management der Lernwelt Hochschule. Herausforderungen und Good= Practice aus Sicht der Hochschulakteurinnen und -akteure. In A. = Becker & R. Stang (Hrsg.): Lernwelt Hochschule. Dimensionen ei= nes Bildungsbereichs im Umbruch (S. 123-149). Berlin, Boston: De = Gruyter Saur. doi: 10.1515/9783110591026
Becker, A. & Stang, R. (2020).= Lernwelt Hochschule im Aufbruch. Zentrale Ergebnisse einer Befragung.= In A. Becker & R. Stang (Hrsg.): Lernwelt Hochschul= e. Dimensionen eines Bildungsbereichs im Umbruch (S. 71-122). Ber= lin, Boston: De Gruyter Saur. doi: 10.1515/9783110591026
Becker, A. & Stang, R. (2020).= Zukunftsf=C3=A4hige Organisationsstrukturen gestalten. In R. Stang & A= . Becker (Hrsg.): Zukunft Lernwelt Hochschule. Perspektiven und Optione= n f=C3=BCr eine Neuausrichtung (S. 15-25). Berlin, Boston: De Gruyter = Saur. doi: 10.1515/9783110653663
Gl=C3=A4ser, C. & Kobsch, L. (= 2020). Student Experience in der Lernwelt Hochschule. Studie= rende im Fokus der Fallstudien. In A. Becker & R. Stang (Hrsg= .): Lernwelt Hochschule. Dimensionen eines Bildungsbereichs im Umb= ruch (S. 150-169). Berlin, Boston: De Gruyter Saur. doi: 10.1515/= 9783110591026
Huba, M.E. & Feed, J. (20= 00). Learner-Centered Assessment on College Campuses. Boston: Ally= n and Bacon.
Ilg, K. (2020). Zentrale Lernfl=C3= =A4chen f=C3=BCr die Fachhochschule Bielefeld. In R. Stang & A. Becker = (Hrsg.): Zukunft Lernwelt Hochschule. Perspektiven und Optionen f=C3=BC= r eine Neuausrichtung (S. 165 - 174). Berlin, Boston: De Gruyter Saur.= doi: 10.1515/9783110653663
Petschenka, A., Stang, R., Becker,= A., Franke, F., Gl=C3=A4ser, C., Weckmann, H.-D. & Zulauf, B. (2020). = Die Zukunft der Lernwelt Hochschule gestalten. Ein Baukasten f=C3=BCr Ver= =C3=A4nderungsprozesse. In R. Stang & A. Becker (Hrsg.): Zukun= ft Lernwelt Hochschule. Perspektiven und Optionen f=C3=BCr eine Neuausricht= ung (S. 213-256). Berlin, Boston: De Gruyter Saur. doi: 10.1515/9= 783110653663
Wertz, I. (2020). Zukunftsorienti= erte Lernr=C3=A4ume: Kompetenzorientierung im Fokus. Hannover: HIS-Ins= titut f=C3=BCr Hochschulentwicklung e. V.
[1] weiterf=C3=BChrend: ht= tps://www.fh-bielefeld.de/studienverlaufsberatung
[2] weiterf=C3=BChrend: https://www.uni-konstanz.de/studieren/v= or-dem-studium/studienstarter/vorkurse-und-orientierungsprogramme/
[3] weiterf=C3=BChrend: Elearning F= =C3=B6rder Fond (ELFF)
[4] weiterf=C3=BChrend: https://www.frankfurt-university.de/= de/hochschule/einrichtungen-und-services/selbstlernzentrum/projekt-nest/
[5] weiterf=C3=BChrend: https://www.leuph= ana.de/zentren/methodenzentrum.html
[6] weiterf=C3=BChrend: https://www.uni-kassel.de/einrichtung/servicecenter-lehre/besser= -studieren/leo-lernort
[7] weiterf=C3=BChrend: https://www.uni-kasse= l.de/einrichtung/servicecenter-lehre/besser-studieren/leo-lernort/leos-stud= entische-lern-und-schreibberatung
Steckbrief Fachhochschule Bielefeld<= /p>
Steckbrief Heinrich-Heine-Universit=C3=A4t D= =C3=BCsseldorf
Steckbrief Universit=C3=A4t Konstanz
Steckbrief Frankfurt Univer= sity of Applied Science
Tipps/Handlungsempfehlungen:
KEINE ANGABE