Henke, J. & Pasternack, P. (20=
17). Hochschulsystemfinanzierung. Wegweiser durch die Mittelstr=C3=B6me=
. Halle-Wittenberg: Institut f=C3=BCr Hochschulforschung (HoF).=
Henke, J. & Pasternack, P=
. (2018). Kein systematischer Zusammenhang. Politische Zusammensetzungen de=
r Landesregierungen und die Finanzausstattung der Hochschulen. In Die H=
ochschule: Journal f=C3=BCr Wissenschaft und Bildung, 27 (1-2), 219-23=
5. urn:nbn:de:0111-pedocs-182148.
Petschenka, A., Stang, R., Becker,=
A., Franke, F., Gl=C3=A4ser, C., Weckmann, H.-D. & Zulauf, B. (2020). =
Die Zukunft der Lernwelt Hochschule gestalten. Ein Baukasten f=C3=BCr Ver=
=C3=A4nderungsprozesse. In R. Stang & A. Becker (Hrsg.): Zukun=
ft Lernwelt Hochschule. Perspektiven und Optionen f=C3=BCr eine Neuausricht=
ung (S. 213-256). Berlin, Boston: De Gruyter Saur. doi: 10.1515/9=
783110653663
Rampelt, F. & Wagner, B. (2020=
). Digitalisierung in Studium und Lehre als strategische Chance f=C3=BCr Ho=
chschulen. In R. Stang & A. Becker (Hrsg.): Zukunft Lernwelt H=
ochschule. Perspektiven und Optionen f=C3=BCr eine Neuausrichtung (S. =
105-120). Berlin, Boston: De Gruyter Saur. doi: 10.1515/9783110653663
Stang, R., Becker, A., Franke, F.,=
Gl=C3=A4ser, C., Petschenka, A., Weckmann, H.-D. & Zulauf, B. (2020).&=
nbsp;Herausforderung Lernwelt Hochschule. Perspektiven f=C3=BCr eine z=
uk=C3=BCnftige Gestaltung. In A. Becker & R. Stang (Hrsg.): <=
em>Lernwelt Hochschule. Dimensionen eines Bildungsbereichs im Umbruch&=
nbsp;(S. 182-210). Berlin, Boston: De Gruyter Saur. doi: 10.1515/9783110591=
026
Weichert, H. & Stang, R. (2020=
). Der Blick von au=C3=9Fen. Einsch=C3=A4tzungen internationaler Exper=
tinnen und Experten. In A. Becker & R. Stang (Hrsg.): Ler=
nwelt Hochschule. Dimensionen eines Bildungsbereichs im Umbruch (=
S. 170-181). Berlin, Boston: De Gruyter Saur doi: 10.1515/9783110591026
Zeh, W. (2018). Finanzver=
fassung und Autonomie der Hochschule (Vol. 220). Berlin: Duncker =
& Humblot.