Aschinger, F. (2020). Konzeption u=
nd Management der Lernwelt Hochschule. Herausforderungen und Good=
Practice aus Sicht der Hochschulakteurinnen und -akteure. In A. =
Becker & R. Stang (Hrsg.): Lernwelt Hochschule. Dimensionen ei=
nes Bildungsbereichs im Umbruch (S. 123-149). Berlin, Boston: De =
Gruyter Saur. doi: 10.1515/9783110591026
Becker, A. & Stang, R. (2020).=
Lernwelt Hochschule im Aufbruch. Zentrale Ergebnisse einer Befragung.=
In A. Becker & R. Stang (Hrsg.): Lernwelt Hochschul=
e. Dimensionen eines Bildungsbereichs im Umbruch (S. 71-122). Ber=
lin, Boston: De Gruyter Saur. doi: 10.1515/9783110591026
Becker, A. & Stang, R. (2020).=
Zukunftsf=C3=A4hige Organisationsstrukturen gestalten. In R. Stang & A=
. Becker (Hrsg.): Zukunft Lernwelt Hochschule. Perspektiven und Optione=
n f=C3=BCr eine Neuausrichtung (S. 15-25). Berlin, Boston: De Gruyter =
Saur. doi: 10.1515/9783110653663
B=C3=B6ckel, A. (2020). Studentisc=
he Perspektiven auf die digitale Transformation der Hochschulen. In R. Stan=
g & A. Becker (Hrsg.): Zukunft Lernwelt Hochschule. Perspektiv=
en und Optionen f=C3=BCr eine Neuausrichtung (S. 140-146). Be=
rlin, Boston: De Gruyter Saur. doi: 10.1515/9783110653663
Gl=C3=A4ser, C. & Kobsch, L. (=
2020). Student Experience in der Lernwelt Hochschule. Studie=
rende im Fokus der Fallstudien. In A. Becker & R. Stang (Hrsg=
.): Lernwelt Hochschule. Dimensionen eines Bildungsbereichs im Umb=
ruch (S. 150-169). Berlin, Boston: De Gruyter Saur. doi: 10.1515/=
9783110591026
K=C3=B6ster, A., Staude, S. & =
Bieker, T. (2020). Digitalisierung als gelebte Praxis. In R. Stang & A.=
Becker (Hrsg.): Zukunft Lernwelt Hochschule. Perspektiven und Opt=
ionen f=C3=BCr eine Neuausrichtung (S. 132-139). Berlin, Boston: De Gr=
uyter Saur. doi: 10.1515/9783110653663
Petschenka, A., Stang, R., Becker,=
A., Franke, F., Gl=C3=A4ser, C., Weckmann, H.-D. & Zulauf, B. (2020). =
Die Zukunft der Lernwelt Hochschule gestalten. Ein Baukasten f=C3=BCr Ver=
=C3=A4nderungsprozesse. In R. Stang & A. Becker (Hrsg.): Zukun=
ft Lernwelt Hochschule. Perspektiven und Optionen f=C3=BCr eine Neuausricht=
ung (S. 213-256). Berlin, Boston: De Gruyter Saur. doi: 10.1515/9=
783110653663
Rink, S. (2020). Organisation von =
Hochschule mitgestalten. In R. Stang & A. Becker (Hrsg.): Zukunft L=
ernwelt Hochschule. Perspektiven und Optionen f=C3=BCr eine Neuausrichtung =
(S. 57-63). Berlin, Boston: De Gruyter Saur. doi: 10.1515/978311065366=
3
SPD: Studierende sollen in die Hoc=
hschulleitung aufgenommen werden (2017, 13. Februar). Pressemitteilunge=
n - BayernSPD Landtagsfraktion. Verf=C3=BCgbar unter https://bayern=
spd-landtag.de/presse/pressemitteilungen/?id=3D348035
Stang, R., Becker, A., Franke, F.,=
Gl=C3=A4ser, C., Petschenka, A., Weckmann, H.-D. & Zulauf, B. (2020).&=
nbsp;Herausforderung Lernwelt Hochschule. Perspektiven f=C3=BCr eine z=
uk=C3=BCnftige Gestaltung. In A. Becker & R. Stang (Hrsg.): <=
em>Lernwelt Hochschule. Dimensionen eines Bildungsbereichs im Umbruch&=
nbsp;(S. 182-210). Berlin, Boston: De Gruyter Saur. doi: 10.1515/9783110591=
026
Weichert, H. & Stang, R. (2020=
). Der Blick von au=C3=9Fen. Einsch=C3=A4tzungen internationaler Exper=
tinnen und Experten. In A. Becker & R. Stang (Hrsg.): Ler=
nwelt Hochschule. Dimensionen eines Bildungsbereichs im Umbruch (=
S. 170-181). Berlin, Boston: De Gruyter Saur doi: 10.1515/9783110591026