Aschinger, F. (2020). Konzeption u=
nd Management der Lernwelt Hochschule. Herausforderungen und Good=
Practice aus Sicht der Hochschulakteurinnen und -akteure. In A. =
Becker & R. Stang (Hrsg.): Lernwelt Hochschule. Dimensionen ei=
nes Bildungsbereichs im Umbruch (S. 123-149). Berlin, Boston: De =
Gruyter Saur. doi: 10.1515/9783110591026
Becker, A. & Stang, R. (2020).=
Lernwelt Hochschule im Aufbruch. Zentrale Ergebnisse einer Befragung.=
In A. Becker & R. Stang (Hrsg.): Lernwelt Hochschul=
e. Dimensionen eines Bildungsbereichs im Umbruch (S. 71-122). Ber=
lin, Boston: De Gruyter Saur. doi: 10.1515/9783110591026
Becker, A. & Stang, R. (2020).=
Zukunftsf=C3=A4hige Organisationsstrukturen gestalten. In R. Stang & A=
. Becker (Hrsg.): Zukunft Lernwelt Hochschule. Perspektiven und Optione=
n f=C3=BCr eine Neuausrichtung (S. 15-25). Berlin, Boston: De Gruyter =
Saur. doi: 10.1515/9783110653663
K=C3=B6ster, A., Staude, S. & =
Bieker, T. (2020). Digitalisierung als gelebte Praxis. In R. Stang & A.=
Becker (Hrsg.): Zukunft Lernwelt Hochschule. Perspektiven und Opt=
ionen f=C3=BCr eine Neuausrichtung (S. 132-139). Berlin, Boston: De Gr=
uyter Saur. doi: 10.1515/9783110653663
Lamprecht, M. (2020). Lehre und Le=
rnen mitbestimmen. In R. Stang & A. Becker (Hrsg.): Zukunft Lernwel=
t Hochschule. Perspektiven und Optionen f=C3=BCr eine Neuausrichtung (=
S. 96-101). Berlin, Boston: De Gruyter Saur. doi: 10.1515/9783110653663
Petschenka, A., Stang, R., Becker,=
A., Franke, F., Gl=C3=A4ser, C., Weckmann, H.-D. & Zulauf, B. (2020). =
Die Zukunft der Lernwelt Hochschule gestalten. Ein Baukasten f=C3=BCr Ver=
=C3=A4nderungsprozesse. In R. Stang & A. Becker (Hrsg.): Zukun=
ft Lernwelt Hochschule. Perspektiven und Optionen f=C3=BCr eine Neuausricht=
ung (S. 213-256). Berlin, Boston: De Gruyter Saur. doi: 10.1515/9=
783110653663
Rink, S. (2020). Organisation von =
Hochschule mitgestalten. In R. Stang & A. Becker (Hrsg.): Zukunft L=
ernwelt Hochschule. Perspektiven und Optionen f=C3=BCr eine Neuausrichtung =
(S. 57-63). Berlin, Boston: De Gruyter Saur. doi: 10.1515/978311065366=
3
Seidl, T. & Stang, R. (2020). =
Lehr- und Lernwelten der Zukunft. In R. Stang & A. Becker (Hrsg.): =
Zukunft Lernwelt Hochschule. Perspektiven und Optionen f=C3=BCr eine Neuaus=
richtung (S. 67-76). Berlin, Boston: De Gruyter Saur. doi: 10.1515/978=
3110653663
Stang, R., Becker, A., Franke, F.,=
Gl=C3=A4ser, C., Petschenka, A., Weckmann, H.-D. & Zulauf, B. (2020).&=
nbsp;Herausforderung Lernwelt Hochschule. Perspektiven f=C3=BCr eine z=
uk=C3=BCnftige Gestaltung. In A. Becker & R. Stang (Hrsg.): <=
em>Lernwelt Hochschule. Dimensionen eines Bildungsbereichs im Umbruch&=
nbsp;(S. 182-210). Berlin, Boston: De Gruyter Saur. doi: 10.1515/9783110591=
026
Weichert, H. (2020). Dimensionen g=
esetzlicher Rahmungen. Perspektiven deutscher Hochschulgesetzgebung.&n=
bsp;In A. Becker & R. Stang (Hrsg.): Lernwelt Hochschule.=
Dimensionen eines Bildungsbereichs im Umbruch (S. 47-58). Berlin=
, Boston: De Gruyter Saur. doi: 10.1515/9783110591026
Weichert, H. (2020). Strukturentwi=
cklungspl=C3=A4ne und Zielvereinbarungen. Orientierungen f=C3=BCr=
strategische Planungen. In A. Becker & R. Stang (Hrsg.):&nbs=
p;Lernwelt Hochschule. Dimensionen eines Bildungsbereichs im Umbruch (S. 59-70). Berlin, Boston: De Gruyter Saur. doi: 10.1515/978311059=
1026