...
UI Expand | ||
---|---|---|
| ||
Becker, A. & Stang, R. (2020). Lernwelt Hochschule im Aufbruch. Zentrale Ergebnisse einer Befragung. In A. Becker & R. Stang (Hrsg.): Lernwelt Hochschule. Dimensionen eines Bildungsbereichs im Umbruch (S. 71-122). Berlin, Boston: De Gruyter Saur. doi: 10.1515/9783110591026 Blöcher, A. & Gawlik, L. (2020). Entrepreneurship-Kultur an Hochschulen–Empirische Untersuchung am Beispiel der TH Köln. Köln: Technische Hochschule Köln. urn:nbn:de:hbz:832-cos4-8732 Blöcher, A., Seidler-de Alwis, R. & Szczyrba, B. (2019). Entrepreneurship Education in der Hochschullehre – interdisziplinär und praxisorientiert. In Berendt, B., Fleischmann, A., Schaper, N., Szczyrba, B. & Wildt, J. (Hrsg.): Neues Handbuch Hochschullehre (S. 53-70). Berlin: DUZ Medienhaus. Reiswig, K. (2014). Die unternehmerische Mission von Universitäten als ein Synonym für ihr gewandeltes Selbstverständnis. In Hölzle, K., Puteanus-Birkenbach, K., Wagner, D. (Hrsg.): Das Potsdamer Modell der Gründungslehre und –beratung (S. 21-32). Potsdam: BoD. Sieger, P., Fueglistaller, U., Zellweger, T., & Braun, I. (2019). Global Student Entrepreneurship 2018: Insights From 54 Countries. St. Gallen, Bern: KMU-HSG/IMU. |
UI Expand | ||
---|---|---|
| ||
[1] weiterführend: https://www.cedus.hhu.de/ [2] weiterführend: https://www.existenzgruender.de/DE/Service/Beratung-Adressen/Linksammlung/Gruendungen-Hochschule/inhalt.html |
...