UI Expand | ||||
---|---|---|---|---|
| ||||
|
UI Expand | ||||
---|---|---|---|---|
| ||||
Bedeutung der Strategiebereiche:
Dokumentiert in:Hochschulvision Zielvereinbarung mit dem Ministerium Selbstverpflichtung |
UI Expand | ||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| ||||||||||||||||||||||||||||
|
UI Expand | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| ||||||||
Selbstlernareale:
PC-Arbeitsplätze:
|
UI Expand | ||||
---|---|---|---|---|
| ||||
|
UI Expand | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| ||||||||
Digitalisierte Elemente der Studienorganisation:
E-Learning Plattformen:
|
UI Expand | ||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| ||||||||||||||||
Hochschulorganisatorische Strukturen, die sich inhaltlich und organisatorisch mit der Weiterentwicklung der Lehre befassen:
organisiert in:
zeitliche Struktur der Zusammenarbeit:
Studierende werden in Form von:
in die Entwicklung der Strategie einbezogen. |
Good-Practices:
UI Tabs | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
...