UI Expand | ||||
---|---|---|---|---|
| ||||
|
UI Expand | ||
---|---|---|
| ||
5 Fachbereiche: |
UI Expand | ||
---|---|---|
| ||
Bedeutung der Strategie:"Für uns sind Lehre, Forschung und Transfer die drei gleichrangigen gesetzlich verbrieften Kernaufgaben der HS. Die Beteiligung an der Selbstverwaltung ist eine Aufgabe für alle Hochschulangehörigen zur Gestaltung der Kernaufgaben. " Dokumentiert in:Satzung/Grundordnung Hochschulvision Zielvereinbarung mit dem Ministerium Leitbild Selbstverpflichtung Sonstiges: Hochschulvertrag NRW
|
UI Expand | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| ||||||||||||
|
UI Expand | ||
---|---|---|
| ||
Selbstlernareale:In der Bibliothek Als eigenständige Selbstlernzentren In den Fluren Freie Seminarräume dürfen genutzt werden Sonstige: Grünes Klassenzimmer PC-Arbeitsplätze:Bibliothek PC-Pools Selbstlernareale außerhalb der Bibliothek |
UI Expand | ||
---|---|---|
| ||
Lehr-/Lernmethoden Kommunikationstechniken Didaktik Fachspezifische Angebote Motivationstechniken |
UI Expand | ||
---|---|---|
| ||
Digitalisierte Elemente der Studienorganisation:Immatrikulation Rückmeldung Exmatrikulation Prüfungsverwaltung Rücktritt von Prüfungen Notenspiegel Stundenplan Belegung von Lehrmethoden/-veranstaltungen (lehrendenseitig) E-Learning Plattformen:
|
UI Expand | ||
---|---|---|
| ||
Hochschulorganisatorische Strukturen, die sich inhaltlich und organisatorisch mit der Weiterentwicklung der Lehre befassen:
organisiert in:
zeitliche Struktur der Zusammenarbeit:
Studierende werden in Form von:
in die Entwicklung der Strategie einbezogen. |
Good - Practices:
UI Tabs | ||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Galerie | ||||
---|---|---|---|---|
|
...