...
UI Expand | ||
---|---|---|
| ||
Becker, A. & Stang, R. (2020). Lernwelt Hochschule im Aufbruch. Zentrale Ergebnisse einer Befragung. In A In A. Becker & R. Stang (Hrsg.). : Lernwelt Hochschule. Dimensionen eines Bildungsbereichs im Umbruch (S. 71-122). Berlin, Boston: De Gruyter Saur. DOI: https://doi.org/doi: 10.1515/9783110591026 Kohls, C. & Münster, G. (2017). Hybride Lernräume für Innovationsprozesse. In C. Igel et al. (Hrsg.),: Bildungsräume 2017 (S. 39-50). Bonn: Gesellschaft für Informatik. Ninnemann, K. (2018). Innovationsprozesse und Potentiale der Lernraumgestaltung an Hochschulen: Die Bedeutung des dritten Pädagogen bei der Umsetzung des" Shift from Teaching to Learning". Münster, New York: Waxmann Verlag. Petschenka, A., Stang, R., Becker, A., Franke, F., Gläser, C., Weckmann, H.-D. & Zulauf, B. (2020). Die Zukunft der Lernwelt Hochschule gestalten. Ein Baukasten für Veränderungsprozesse. In R. Stang & A. Becker (Hrsg.): Zukunft Lernwelt Hochschule. Perspektiven und Optionen für eine Neuausrichtung (S. 213-256). Berlin, Boston: De Gruyter Saur. doi: 10.1515/9783110653663 Rummler, K. (Hrsg.) (2014). Lernräume gestalten, Bildungskontexte vielfältig denken. Münster: Waxmann. |
UI Expand | ||
---|---|---|
| ||
[1] weiterführend: https://www.hm.edu/allgemein/lehren/lehrraum_der_zukunft/index.de.html. [2] weiterführend: https://www.bibliothek.kit.edu/cms/projekt-lernraumentwicklung.php [3] weiterführend: https://www.haw-hamburg.de/hochschule/qualitaet-in-der-lehre/lernraumentwicklung/ [4] weiterführend: https://www.zqs.uni-hannover.de/de/qs/lernraum/ [5] weiterführend: https://code.berlin/de/community/ Steckbrief Leibniz Universität Hannover Steckbrief Steckbrief Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg |
...
UI Expand | ||||
---|---|---|---|---|
| ||||
|
...