...
UI Expand | ||
---|---|---|
| ||
Becker, A. & Stang, R. (2020). Zukunftsfähige Organisationsstrukturen gestalten. In R. Stang & A. Becker (Hrsg.): Zukunft Lernwelt Hochschule. Perspektiven und Optionen für eine Neuausrichtung (S. 15-25). Berlin, Boston: De Gruyter Saur. doi: 10.1515/9783110653663 Lanzendorf, U. & Pasternack, P. (2016). Landeshochschulpolitiken nach der Föderalismusreform. In Hildebrandt A., Wolf F. (Hrsg.): Die Politik der Bundesländer (S. 35-59). Wiesbaden: Springer VS. Niemann, D., Dobbins, M. & Martens, K. (2017). Zentralisierung und Dezentralisierung der Hochschulpolitik in Deutschland und der Schweiz. In J. Schmid, K. Amos, J. Schrader, A. Thiel (Hrsg.): Governance und Interdependenz von Bildung (S. 197-226). Baden-Baden: Nomos. doi 10.5771/9783845281087-197 Petschenka, A., Stang, R., Becker, A., Franke, F., Gläser, C., Weckmann, H.-D. & Zulauf, B. (2020). Die Zukunft der Lernwelt Hochschule gestalten. Ein Baukasten für Veränderungsprozesse. In R. Stang & A. Becker (Hrsg.): Zukunft Lernwelt Hochschule. Perspektiven und Optionen für eine Neuausrichtung (S. 213-256). Berlin, Boston: De Gruyter Saur. doi: 10.1515/9783110653663 Stang, R., Becker, A., Franke, F., Gläser, C., Petschenka, A., Weckmann, H.-D. & Zulauf, B. (2020). Herausforderung Lernwelt Hochschule. Perspektiven für eine zukünftige Gestaltung. In A. Becker & R. Stang (Hrsg.): Lernwelt Hochschule. Dimensionen eines Bildungsbereichs im Umbruch (S. 182-210). Berlin, Boston: De Gruyter Saur. doi: 10.1515/9783110591026 |
UI Expand | ||
---|---|---|
| ||
[1] weiterführend: https://www.kmk.org/kmk/mitglieder.html. [2] weiterführend: https://www.che.de/. [3] weiterführend: https://eua.eu/. |
...