|
4 Fachbereiche: |
Bedeutung der Strategiebereiche:Dokumentiert in:Satzung/Grundordnung Hochschulvision Zielvereinbarung mit dem Ministerium Selbstverpflichtung Sonstiges: Rahmenstrategie genehmigt durch die hochschulweiten Gremien (Senat, Fachkommissioenen)
|
|
Selbstlernareale:In der Bibliothek Als eigenständige Selbstlernzentren In den Fluren Freie Seminarräume dürfen genutzt werden Sonstiges: Je nach Standort und Gebäude eigenständige Selbstlernzentren PC-Arbeitsplätze:Bibliothek PC-Pools Selbstlernareale außerhalb der Bibliothek Sonstige: Labore |
Lehr-/Lernmethoden Kommunikationstechniken Didaktik Fachspezifische Angebote Motivationstechniken |
Digitalisierte Elemente der Studienorganisation:Immatrikulation Rückmeldung Exmatrikulation Prüfungsverwaltung Rücktritt von Prüfungen Notenspiegel Stundenplan Belegung von Lehrmethoden/-veranstaltungen (lehrendenseitig) E-Learning Plattformen:
|
Hochschulorganisatorische Strukturen, die sich inhaltlich und organisatorisch mit der Weiterentwicklung der Lehre befassen:
organisiert in:
Studierende werden in Form von:
in die Entwicklung der Strategie einbezogen. |