Ninnemann, K. (2018). Innovationsprozesse und Potentiale der Lernraumgestaltung an Hochschulen: Die Bedeutung des dritten Pädagogen bei der Umsetzung des" Shift from Teaching to Learning". Münster, New York: Waxmann Verlag. Kohls, C. & Münster, G. (2017). Hybride Lernräume für Innovationsprozesse. In C. Igel et al. (Hrsg.), Bildungsräume 2017 (S. 39-50). Bonn: Gesellschaft für Informatik. Rummler, K. (Hrsg.) (2014). Lernräume gestalten, Bildungskontexte vielfältig denken. Münster: Waxmann. |
[1] weiterführend: https://www.hm.edu/allgemein/lehren/lehrraum_der_zukunft/index.de.html. [2] weiterführend: https://www.bibliothek.kit.edu/cms/projekt-lernraumentwicklung.php [3] weiterführend: https://www.haw-hamburg.de/hochschule/qualitaet-in-der-lehre/lernraumentwicklung/ [4] weiterführend: https://www.zqs.uni-hannover.de/de/qs/lernraum/ [5] weiterführend: https://code.berlin/de/community/ Steckbrief Leibniz Universität Hannover |