Barton, T., Müller, C., & Seel, C. (Hrsg) (2019). Hochschulen in Zeiten der Digitalisierung: Lehre, Forschung und Organisation. Wiesbaden: Springer Verlag. Gilch, H., Beise, A. S., Krempkow, R., Müller, M., Stratmann, F., & Wannemacher, K. (2019). Governance der Digitalisierung von Forschung und Lehre. Befunde einer bundesweiten Hochschulbefragung. In Hafer, J., Mauch, M., Schumann, M. (Hrsg.): Teilhabe in der digitalen Bildungswelt (S. 26-36). Münster, New York : Waxmann 2019 - (Medien in der Wissenschaft; 75) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-180068 Stang, R., Becker, A., Franke, F., Gläser, C., Petschenka, A., Weckmann, H.-D. & Zulauf, B. (2020). Herausforderung Lernwelt Hochschule. Perspektiven für eine zukünftige Gestaltung. In A. Becker & R. Stang (Hrsg.). Lernwelt Hochschule. Dimensionen eines Bildungsbereichs im Umbruch (S. 182 - 210). Berlin, Boston: De Gruyter Saur. DOI: https://doi.org/10.1515/9783110591026 |
[1] weiterführend: https://www.th-nuernberg.de/fileadmin/global/Bilderpool_KOM/Publikationen/Digitalisierungsstrategie_THN_2018_web.pdf [2] weiterführend: hhttps://www.hs-emden-leer.de/fileadmin/user_upload/hochschule/VP-Lehre/Hochschulentwicklungsplan_-_190408_-_Digitalisierung.pdf [3] weiterführend: https://www.th-koeln.de/mam/downloads/deutsch/hochschule/profil/lehre/digitalisierungsstrategie_fur_lehre_und_studium_2025.pdf |
|