Becker, A. & Stang, R. (2020). Lernwelt Hochschule im Aufbruch. In A. Becker & R. Stang (Hrsg.). Lernwelt Hochschule. Dimensionen eines Bildungsbereichs im Umbruch (S. 71-122). Berlin, Boston: De Gruyter Saur. DOI: https://doi.org/10.1515/9783110591026
Bialowas N. (2016) Möglichkeiten und Grenzen der Evaluation der Lehre. In Steirische Hochschulkonferenz (Hrsg.), Qualität in Studium und Lehre. Lernweltforschung, vol 26.(S. 263-281). Wiesbaden: Springer VS.
Großmann, D., & Wolbring, T. (Hrsg.) (2016). Evaluation von Studium und Lehre: Grundlagen, methodische Herausforderungen und Lösungsansätze. Wiesbaden: Springer VS.
Ilg, K. (2020). Zentrale Lernflächen für die Fachhochschule Bielefeld. In R. Stang & A. Becker (Hrsg.). Zukunft Lernwelt Hochschule. Perspektiven und Optionen für eine Neuausrichtung (S. 165-174). Berlin, Boston: De Gruyter Saur. DOI: https://doi.org/10.1515/9783110653663
Kollewe T., Ochsendorf F., Sennekamp M. (2018) Evaluation der Lehre. In Medizindidaktik (S. 125-138). Berlin, Heidelberg: Springer.
Köster, A., Staude, S. & Bieker, T. (2020). Digitalisierung als gelebte Praxis. In R. Stang & A. Becker (Hrsg.). Zukunft Lernwelt Hochschule. Perspektiven und Optionen für eine Neuausrichtung (S. 132-139). Berlin, Boston: De Gruyter Saur. DOI: https://doi.org/10.1515/9783110653663
Stang, R., Becker, A., Franke, F., Gläser, C., Petschenka, A., Weckmann, H.-D. & Zulauf, B. (2020). Herausforderung Lernwelt Hochschule. Perspektiven für eine zukünftige Gestaltung. In A. Becker & R. Stang (Hrsg.). Lernwelt Hochschule. Dimensionen eines Bildungsbereichs im Umbruch (S. 182-210). Berlin, Boston: De Gruyter Saur. DOI: https://doi.org/10.1515/9783110591026