UI Expand | ||
---|---|---|
| ||
Becker, A. & Stang, R. (2020). Lernwelt Hochschule im Aufbruch. In A. Becker & R. Stang (Hrsg.). Lernwelt Hochschule. Dimensionen eines Bildungsbereichs im Umbruch (S. 71 - 122). Berlin, Boston: De Gruyter Saur. DOI: https://doi.org/10.1515/9783110591026 Becker, A. & Stang, R. (2020). Zukunftsfähige Organisationsstrukturen gestalten. In R. Stang & A. Becker (Hrsg.). Zukunft Lernwelt Hochschule. Perspektiven und Optionen für eine Neuausrichtung (S. 15 - 25). Berlin, Boston: De Gruyter Saur. DOI: https://doi.org/10.1515/9783110653663 Gover, A.; Loukkola, T.; Peterbauer, H. (2019): Student-centerd learning: approaches to quality assurance. Brüssel, EUA. Ilg, K. (2020). Zentrale Lernflächen für die Fachhochschule Bielefeld. In R. Stang & A. Becker (Hrsg.). Zukunft Lernwelt Hochschule. Perspektiven und Optionen für eine Neuausrichtung (S. 165 - 174). Berlin, Boston: De Gruyter Saur. DOI: https://doi.org/10.1515/9783110653663 Jorzik, B., Hrsg. (2013): Charta guter Lehre. Grundsätze und Leitlinien für eine bessere Lehrkultur. Essen, Edition Stifterverband. Ninnemann, K. (2016): LERNRAUM CAMPUS – Erkenntnisse zur räumlichen Übersetzung des „Shift from Teaching to Learning“, in: Haag, J.; Weißenböck, J.; Gruber, W.; Freisleben-Teutscher, C.F. (Hrsg.): Kompetenzorientiert Lehren und Prüfen. St. Pölten, Fachhochschule St. Pölten, S. 151-162. Petschenka, A., Stang, R., Becker, A., Franke, F., Gläser, C., Weckmann, H.-D., & Zulauf, B. (2020). Die Zukunft der Lernwelt Hochschule gestalten. Ein Baukasten für Veränderungsprozesse. In R. Stang & A. Becker (Hrsg.). Zukunft Lernwelt Hochschule. Perspektiven und Optionen für eine Neuausrichtung (S. 213 – 256). Berlin, Boston: De Gruyter Saur. DOI: https://doi.org/10.1515/9783110653663 Stang, R., Becker, A., Franke, F., Gläser, C., Petschenka, A., Weckmann, H.-D. & Zulauf, B. (2020). Herausforderung Lernwelt Hochschule. Perspektiven für eine zukünftige Gestaltung. In A. Becker & R. Stang (Hrsg.). Lernwelt Hochschule. Dimensionen eines Bildungsbereichs im Umbruch (S. 182 - 210). Berlin, Boston: De Gruyter Saur. DOI: https://doi.org/10.1515/9783110591026 Weichert, H. & Stang, R. (2020). Der Blick von außen. Einschätzungen internationaler Expertinnen und Experten. In A. Becker & R. Stang (Hrsg.). Lernwelt Hochschule. Dimensionen eines Bildungsbereichs im Umbruch (S. 170 - 181). Berlin, Boston: De Gruyter Saur. DOI: https://doi.org/10.1515/9783110591026 Welbers, A.; Gaus, O.; Hrsg. (2005): The Shift from Teaching to Learning. Konstruktionsbedingungen eines Ideals. Bielefeld, Bertelsmann Verlag. |
UI Expand | ||
---|---|---|
| ||
[1] weiterführend: https://www.srh-hochschulen.de/de/core/neue-lehrrollen/ [2] weiterführend: https://www.zu.de/studium-weiterbildung/lehr-und-lernformate/student-studies.php [3] weiterführend: https://www.zu.de/studium-weiterbildung/lehr-und-lernformate/tandem-coaching.php |
UI Expand | ||||
---|---|---|---|---|
| ||||
|