Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

UI Expand
title... weiterführend

Becker, A. & Stang, R. (2020) Lernwelt Hochschule im Aufbruch. In A. Becker & R. Stang (Hrsg.). Lernwelt Hochschule. Dimensionen eines Bildungsbereichs im Umbruch (S. 71 - 122). Berlin, Boston: De Gruyter Saur. DOI: https://doi.org/10.1515/9783110591026

Blöcher, A., & Gawlik, L. (2020). Entrepreneurship-Kultur an Hochschulen–Empirische Untersuchung am Beispiel der TH Köln. Technische Hochschule Köln. Urn:nbn:de:hbz:832-cos4-8732

Blöcher, A., Seidler-de Alwis, R. &  Szczyrba, B. (2019). Entrepreneurship Education in der Hochschullehre – interdisziplinär und praxisorientiert. In Berendt, B., Fleischmann, A., Schaper, N., Szczyrba, B. & Wildt, J. (Hrsg.), Neues Handbuch Hochschullehre (S. 53-70). Berlin: DUZ Medienhaus.

Reiswig, K. (2014). Die unternehmerische Mission von Universitäten als ein Synonym für ihr gewandeltes Selbstverständnis. In Hölzle, K., Puteanus-Birkenbach, K., Wagner, D. (Hrsg.): Das Potsdamer Modell der Gründungslehre und –beratung (S. 21-32).Potsdam: BoD.

Sieger, P., Fueglistaller, U., Zellweger, T., & Braun, I. (2019). Global Student Entrepreneurship 2018: Insights From 54 Countries. St. Gallen, Bern: KMU-HSG/IMU.

...