...
UI Expand | ||
---|---|---|
| ||
Aschinger F. (2020). Konzeption und Management der Lernwelt Hochschule. Herausforderungen und Good Practice aus Sicht der Hochschulakteurinnen und -akteure. In A. Becker & R. Stang (Hrsg.). Lernwelt Hochschule. Dimensionen eines Bildungsbereichs im Umbruch (S. 123 - 149). Berlin, Boston: De Gruyter Saur. DOI: https://doi.org/10.1515/9783110591026 Stang, R., Becker, A., Franke, F., Gläser, C., Petschenka, A., Weckmann, H.-D. & Zulauf, B. (2020). Herausforderung Lernwelt Hochschule. Perspektiven für eine zukünftige Gestaltung. In A. Becker & R. Stang (Hrsg.). Lernwelt Hochschule. Dimensionen eines Bildungsbereichs im Umbruch (S. 182 - 210). Berlin, Boston: De Gruyter Saur. DOI: https://doi.org/10.1515/9783110591026 | title | keine Angabe
UI Expand | ||
---|---|---|
| ||
[1] weiterführend: https://www.uni-goettingen.de/de/digital+creative+space/603458.html. [2] weiterführend: https://www.hwg-lu.de/hochschule/social-innovation-lab [3] weiterführend: https://www.uni-bremen.de/zmml/kompetenzbereiche/lern-und-arbeitsraeume-fuer-studierende [4] weiterführend: https://www.tuhh.de/tuhh/lehre/lerninfrastruktur.html Steckbrief der Georg-August-Universität Göttingen |
...