UI Expand | ||||
---|---|---|---|---|
| ||||
|
UI Expand | ||
---|---|---|
| ||
11 Fakultäten: |
UI Expand | ||
---|---|---|
| ||
Bedeutung der Strategie:
Dokumentiert in:Satzung/Grundordnung Hochschulvision Zielvereinbarung mit dem Ministerium Selbstverpflichtung Sonstiges: Lehrstrategie und Digitalisierungsstrategie
|
UI Expand | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| ||||||||
|
UI Expand | ||
---|---|---|
| ||
Selbstlernareale:In der Bibliothek Als eigenständige Selbstlernzentren In den Fluren Freie Seminarräume dürfen genutzt werden Sonstige: Mensa (außerhalb der Öffnungszeiten) PC-Arbeitsplätze:Bibliothek PC-Pools Selbstlernareale außerhalb der Bibliothek |
UI Expand | ||
---|---|---|
| ||
Lehr-/Lernmethoden Kommunikationstechniken Didaktik Fachspezifische Angebote Motivationstechniken |
UI Expand | ||
---|---|---|
| ||
Digitalisierte Elemente der Studienorganisation: Immatrikulation (einmalige persönliche Vorsprache) Rückmeldung Exmatrikulation (einmalige persönliche Vorsprache) Prüfungsverwaltung Rücktritt von Prüfungen (einmalige persönliche Vorsprache) Notenspiegel Stundenplan Belegung von Lehrmethoden/-veranstaltungen (lehrendenseitig) E-Learning Plattformen:
|
UI Expand | ||
---|---|---|
| ||
Hochschulorganisatorische Strukturen, die sich inhaltlich und organisatorisch mit der Weiterentwicklung der Lehre befassen:
organisiert in:
zeitliche Struktur der Zusammenarbeit:
Studierende werden in Form von:
in die Entwicklung der Strategie einbezogen. |
Good-Practices
UI Tabs | ||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|